about
about
Olauka – das ist Elektro garniert mit Live-Saxophon und Hiphop-Vocals. Ob große oder kleine Bühne – wir machen die Musik für Dein Event!

Pauka

Pauka

vocals | dj | mc | producer

Wollberg

Wollberg

saxophone | vocals | producer

Feedbacks

Mehr geht nicht. Überragende Performance mit Saxofon und Gesang und super abgestimmte Mucke. Die Jungs werden schnellst möglich wieder gebucht und weiterempfohlen.


- Martin Birk Jensen (SKIN GIN)

Olauka wurde als Überraschung für meine Geburtstagsparty gebucht und ich kann nur sagen, dass das das beste Geburtstagsgeschenk war, das man mir hätte machen können. Die beiden sind der Wahnsinn! Unglaublich gute Musik und eine unfassbare Stimmung, die sie da auf die Bühne und aufs Parkett gebracht haben. Die Party wurde durch Olauka auf ein ganz anderes Level gebracht, ich konnte mich kaum retten vor Lob, was ich hiermit sehr gerne weiter gebe :-) Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Party mit euch!!

- Judi

Wir hatten einen super Abend mit dem DJ/Live Sax Duo Olauka. Das Programm reichte von souligen Saxophon Einlagen über loungige Hintergrundmusik bis hin zu tanzbaren Elektro-Beats. Die beiden haben sich super auf die Atmosphäre des Abend eingestellt und die perfekte musikalische Begleitung dazu geschaffen - vielen Dank euch!

- SofaConcerts Booking

Olauka - eine wundervolle Kombination aus Musik, Vocal und Saxophon. Dieser Kombination hätten wir stundenlang zuhören können, aber leider haben Veranstaltungen nun mal zu später Stunde auch ein Ende. Das Duo hat ein super Gefühl, in welchen Situationen sie lauter aufdrehen und mit dem Publikum interagieren können und in welchen Situationen sie eher zurückhaltend agieren und die Musik beruhigend anpassen müssen. Dieses Verhalten ist vermutlich in ihren Charakteren begründet, denn auch abseits der Musik sind Olauka in ihrer menschlichen Art sehr angenehm und bescheiden. Sie müssen nicht unbedingt im Vordergrund stehen, sondern passen sich an die Kundenwünsche an und bringen eigene Ideen ein. Wir haben Olauka dieses Jahr bereits sieben Mal gebucht und werden sie auch ein achtes Mal buchen, weil wir einfach überzeugt von ihnen sind. Olauka - we love you, your Rap & your Sax!

- Yannick Meyer (Mercedes)
Copyright © 2019 olauka